Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlerhafte netzverbindung

Folgendes Problem:

Mein rechner stellt sich sobald ich downloads wie bsp. updates o.a. vornehme sofort ab.

Ansonsten kann ich das Netz uneingeschränkt nutzen.

Ich schreibe mal das fehlerprotkoll ab. Vielleicht wird ja daraus jemand schlau oder kann mir sagen wo ich es entschlüsseln kann.

BCCode:100000d1 BCP1:9119B030 BCP2:00000002 BCP3:00000000 BCP4:EF9E0B54 OSVer:5_1_2600 SP:2_0 Product:256-1

Vielleicht kann mir jemand weise ratschläge mit auf den weg geben.

Ich danke euch im vorraus

mfg



Antworten zu fehlerhafte netzverbindung:

BCCode:100000d1    <<<<<--------   GOOGELN  ;D  ???


« Sinnloses Herunter- und HochfahrenInstallation hängt sich auf und bootet meine Mühle neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...