Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster schließt sich bei zugriff auf Festplatte (D:,E:)

hab seit heute ein kleines problemchen. jedesmal wenn ich auf mein RAID-0, oder auf meine samsung spinpoint (neu), zugreifen will, schließt sich das windows explorer fenster nach zk. 3-5 sekunden. mein raid ist schon etwas älter befürchte daher, dass es sich schon um die letzten atemzüge handelt. kennt vielleicht jemand das problem?

system: AMD 2000+, 1024mb, 2x samusung spinpoint, 2x seagate (raid), XP proSP1

das gleiche passiert auch im abgesicherten modus. jedeglich die systemplatte scheint  ohne probleme zu funken. hab auch mitn bitdefender gescannt, aber ohne ergebnis.

ich geh von einem windows oder treiberproblem aus, hab aber keine ahnung was es genau sein könnte. hilfe? bitte!


« Router blockiert allesAutostart: Keine CD startet mehr von selbst! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...