Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart: Keine CD startet mehr von selbst!

Mein Problem ist dieses:

Wenn ich eine CD-ROM einlege, dann startet sie nicht mehr von selbst. Dabei ist es egal, ob es sich um eine gekaufte Programm-CD handelt, die eine Selbststartfunktion hat oder ob es eine normale gebrannte CD-ROM ist.
Bis vor einiger Zeit hat die CD noch selbst gestartet oder ich konnte auswählen, wie ich die CD öffnen möchte (z.B. Diaschau). Doch dieses Fenster öffnet sich jetzt nicht mehr und ich muss jedes Mal über Arbeitsplatz auf das CD- Icon klicken, um die CD zu öffnen.
Ich habe allerdings überhaupt nichts selbst verstellt, das zu meinem Problem geführt hätte.

Das gleiche passiert auch, wenn ich mein Speicherkartenlesegerät an den USB Anschluss anstecke.


Wie kann ich diese Autostartfunktion wieder herstellen? Kann mir jemand helfen? Über eine Mail an alexander.reindl@vr-web.de wäre ich sehr dankbar!!



Antworten zu Autostart: Keine CD startet mehr von selbst!:

Bitte nicht über Mail kommunizieren, andere Forumnutzer können auf diese Weise nicht profitieren und lernen nichts dazu...

Arbeitsplatz , Rechtklick auf Laufwerk , Eigenschaften , Autoplay prüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK
Das wird nicht funktionieren !

Alex 20
Schau mal da nach
http://philognosie.net/index.php/article/articleview/159/
 ;););)


« Fenster schließt sich bei zugriff auf Festplatte (D:,E:)Übersetzungs-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...