Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

~~PC fährt ständig hoch!!!!~~

Hallo Zusammmen
ich habe folgendes Problem:
Mein PC wurde leider nicht richtig herunter gefahren, da ich einen stromausfall hatte.
Nun lässt sich der PC zwar anschalten er fährt auch ganz normal hoch, jedoch nur bis der Desktop versucht,sich aufzubauen. Dann fängt er einfach wieder an sich hochzufahren! Und das zu wiederholten malen!
Ich habe ihn schon im abgesichterten Modus hochfahren lassen, was funktionierte. habe dann sofort mein virenprogramm drüber laufen lassen, jedoch keine Funde!
Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme, dass ich ihn normal starten kann?? wäre seeehr wichtig für mich!
Dankeschön Julia



Antworten zu ~~PC fährt ständig hoch!!!!~~:

Welches Betriebssystem XP? Leg mal CD rein boote von CD folge den Anweisungen irgendwann wird erkannt das XP schon innstalliert ist und es wird gefragt ob es Repariert werden soll. funzt nicht immer, aber schlimmer kanns nicht werden


« Verknüpfungsproblem - IE - OutlookExpressPC langsam -lässt sich nicht korrekt runterfahren+Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...