Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC langsam -lässt sich nicht korrekt runterfahren+Fehlermeldung

Hallo
seid ich den Internet Norten Security 2004 aktualisiert habe,der ist wahrscheinlich dabei hängen geblieben,
spinnt der PC.
Nur noch 10% Geschwindigeit auf allen Gebieten , wenn überhaupt noch alle Programme gehen-Internet Programmaufbau wie mit ein Modem von 2400 Bit.
Bei der Aktualisierung kam die Fehlermeldung:

Nicht genügent virtueller Speicher-die Auslagerungsdatei wird vergrößert-Speicheranforderungen können während dieses Vorganges abgelehnt werden.

Außerdem beim runterfahren von der Windowsoberfläche
Fehlermeldung TO Connki.exe DLL Initialisierung fehlgeschlagen-Anwendung kann nicht initialisiert werden, da die Arbeitstation gerade runtergefahren wird.
Nur mehrmaliges anklicken der Fehlermeldung Notifikation Wnd for RNAdmin -Programm reagiert nicht lässt sich der PC ausschalten.

Was kann man tun-diesen Fehler zu beseitigen?



Antworten zu PC langsam -lässt sich nicht korrekt runterfahren+Fehlermeldung:

Sag ja immer kein Norton benutzen. werden dir ein paar mehr Leute schreiben. Mit etwas glück bekommst du Norton noch "vollständig" deinstalliert um es neu zu installiere, nehme aber an das wird nix. wirst immer die Fehlermeldung bekommen das Norton schon vorhanden ist. Da ich lange nix mehr damit zu tun hatte versuche einfach nach der deinstallation mal tuneup 2006 ist eigentlich sehr radikal. bein entfernen von Dateien und Registry Einträgen.
http://www.tuneup.de/download/tu2006/
Pro erklärt sich von selbst sprich Kinderlaicht


« ~~PC fährt ständig hoch!!!!~~rundll fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...