Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnung: zu wenig speicherplatz

Hallo!
Als ich letzte Woche cds brennen wollte, zeigte mir mein Laptop an er könne die cds nicht brennen da zu wenig speicherplatz vorhanden sei. ich habe alles gelöscht wie papierkorp,temporäre dateien....aber es funktionierte trotzdem nicht.nun habe ich immer die Meldung: zu wenig speicherplatz.
was kann ich tun? wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke



Antworten zu Warnung: zu wenig speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Auslagerungsdatei von WIndwos auf eine feste Größe gestellt?

Wenn du was brennen willst, lagert der Rechner die CD auf die Platte aus, kannst das Brennprogramm aber auch sagen, er soll die Daten auf die zweite Partition auslagern, dann funzt das wieder


« Wie formatiere ich/null setze ich den pc?WINDOWS XP STARTET SEHR LANGSAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...