Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP STARTET SEHR LANGSAM

hallo ich habe ein gross problem, ich habe ein laptop: windows xp  seit 2 woche wenn ich auf ein programm oder auf ein datei click
dauert  2 bis 3 minuten das sich öffnet.  wehr kann mir helfen bitte

danke PIPPO :'( ???



Antworten zu WINDOWS XP STARTET SEHR LANGSAM:

was für hardware besitzt der prozessor denn?

was meinst du mit hardware von prozessor  kanst du besser erklären

es tut mir leid aber ich binn kein profi

danke

sorry. ich meinte was für hardware der laptop hat. nicht was für eine hardware der prozessor, das is ja totaler unsinn ::)

OK  Bill GATES wie wäre  dein  antworten  gewesen?

DAS IST EIN FORUM ZUM HELFEN ! ODER IST EIN FORUM NUR FUR PROFI WIE? TU

aber ich möcht lerner und ich warte auf den antwort von hardware


danke sorry :-*

Also, wenn es früher besser ging, dann wird wahrscheinlich nicht die Hardware den Fehler verursachen. Genau weiss ich das natürlich nicht, aber folgendes würde ich mal tun:


Ich tippe, dass ein böses Programm Dir das Leben schwer macht.

Viel Erfolg!

Gruss, Eisu

DANKE solche leute braucht man in diese  FORUM

DANKE  ciao amigo :D:o

DANKE solche leute braucht man in diese  FORUM

DANKE  ciao amigo :D:o



Ach gerne doch :)

Übrigens, wenn der Fehler behoben ist rate ich dringend eine Firewall zu installieren (Gratis hier: http://www.zonelabs.com/store/content/catalog/products/sku_list_za.jsp?dc=12bms&ctry=CH&lang=de&lid=nav_za) und die oben beschriebenen Schritte regelmässig zu tun.

Gruss, Eisu
OK  Bill GATES wie wäre  dein  antworten  gewesen?

DAS IST EIN FORUM ZUM HELFEN ! ODER IST EIN FORUM NUR FUR PROFI WIE? TU

aber ich möcht lerner und ich warte auf den antwort von hardware


danke sorry :-*
war das auf meinen eintrag bezogen? dann hast du den nicht ganz verstanden. hab da lediglich mich selbst verbessert, weil meine frage vorher durch den fehler ja ** Netiquette! ** war ;)

« Warnung: zu wenig speicherplatzdeskto kostenlos downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...