Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie formatiere ich/null setze ich den pc?

Hi leutz!

Da mein pc nicht mehr gut läuft und ziemlich voll mit müll iss würd ich ihn gerne ca so haben als ich ihn neu bekommen hab. also formatieren nehm ich ma an. und nun ist meine frage wie ich das mache?!? brauch ich dafür software? und benötige ich dann auch die windows cd??? danke im vorraus für eure hilfe

MfG Ben



Antworten zu Wie formatiere ich/null setze ich den pc?:

am einfachsten is es mit der Windows CD zu formatieren und dan wieder installieren. An "saubersten" bekommst du die Festplatte, wenn du ein kleines Tool wie s0kill nimmst, der löscht die Daten unwiederruflich, was beim formatieren nicht der Fall ist

Hab die cd eingelegt aber jetzt zeigt er das ein: "Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden." was muss ich jetzt machen?

also er sagt das eine neuere version von windows installiert ist und dann kann ich nicht weiter installieren


« Service Pack 2 kann nicht installiert werdenWarnung: zu wenig speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...