Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkverbindungen sind weg

Meine Netzwerkverbindungen sind weg. Ich habe schon alles probiert, was ich in Foren gefunden habe. Alles hilft nicht. Hat jemand eine Idee



Antworten zu Netzwerkverbindungen sind weg:

 ??? ??? ??? ??? Wo hast Du sie denn das letzte Mal gesehen  ??? ??? ??? ???

Ich habe neuen DSL-Router von Fritz. Ich habe die SW von Fritz installiert mit dem FireWaal. DA war das Problem erstes mal. DAn habe ich alls deinstalliert, auch alle Reg-Einträge von Fritzbox gelöscht aber das Problem blieb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich kann zwar nicht so richtig nachvollziehen wieso die Installation eines Routers deine Netzwerkverbindungen löschen sollte, aber gut, kann ja sein. Aber warum richtest du sie dir nicht einfach wieder ein?

Das ist ja das Problem. Ich kann keine neue Verbindungen einrichten. Er sagt immer das der Netzwerkdienst nicht gestartet ist. Aber auch wenn ich ihn manuell starte hilf es nicht. 

kann sein das dein Router die Netzwerkkarte nicht erkennt, dann musst du dich mit deinem Provider in Verbindung setzen, oder deine Firewall
blockiert die Einwahl ins Internet,dann muß man die Firewall deaktivieren und sich dann Einwählen.

mfg

wicki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch mal folgendes aus:
1. Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz / Verwalten / Gerätemanager
Dort nachschauen unter Netzwerkadapter, wie es da ausschaut ob die Netzwerkkarte dort zu finden ist und ob evtl. ein Fragezeichen abgebildet ist. Dann versuchen nochmals den Treiber zu installieren.

oder

2. Rechter Mausklick auf Netzwerkumgebung. Wenn sie da noch zu finden ist, evtl. doppelklicken und wieder aktivieren.

- Vielleicht hilft dir das was.

Gruß

Markus


« Erhalte keine Rückmeldung vom Serverautom. windows up-date läuft nicht durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...