Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb 512

Hallo liebe Surfer,
habe einen usb stick 512 geschenkt bekommen,
aber in der Verpackung, war keine Info...schnief.
Nun steh ich da und weiss nicht wie...?
Bitte helft mir!
Danke im voraus(bin neuling, und fahre windowsxp)
lieben Gruss
Maraike



Antworten zu usb 512:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will ja jetzt nicht zu gemein sein, sonst würde ich sagen: Hast du ihn schon mal drangesteckt? Aber lies mal hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was passiert denn? Steht er dann im Gerätemanager drin?

zunächst,herzlichen Dank,für das prompte Feedback!!!
Ich melde mich,sobald mein Hirn begreift...

sorry
lieben Gruss
Maraike

Danke,
das es Sie-Euch gibt
Tolle Sache!
Meine Hochachtung!!!
Maraike

Hallo,

nicht den Kopf hängen lassen.

Bin Mann und habe verstanden. Vogel Strauß hilft leider nicht.

Computerhilfen war immer hilfreich und von Menschen. Bitte vertrau darauf:

Wer Hilfe erhält, kann daraus lernen und irgendwann ebenso Hilfe geben.

USB-Stick:
Welchen Eingang in den PC hast Du, sicherlich USB.

Hast Du den Stick hereingesteckt um etwas hinein- oder herauszukopieren?

Usb geht eigentlich gut. Bitte teile mit, WELCHES Problem auftaucht. Dann kann irgend einer helfen.

Marin B. :D


« xp und me auf einem rechnerWin XP: Lan-Verbindung wird durch Personal firewall geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...