Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp und me auf einem rechner

möchte gerne xp pro und me auf einem rechner laufen lassen.wer kann mir sagen wie das geht?



Antworten zu xp und me auf einem rechner:

Erst das ME installieren und danach das XP. Oder brauchst du auch Einzelheiten?

MfG

andersrum gehts nicht? xp ist schon in betrieb.

Andersrum bräuchtest du wahrscheinlich einen Bootmanager. Ich kenne aber niemand, der das schon mal so gemacht hätte und kann dir auch nicht genau sagen, ob das überhaupt geht. Empfehlen würde ich dir das jedenfalls nicht.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Warum willst du ME installieren??? Das war das Schlimmste was Billyboy der Menschheit angetan hat (auf alle Fälle dem Teil der einen Windowsrechner besitzt);D Wenn schon. dann nimm lieber W98. Aber egal. Erst ME dann XP installieren. XP ist es egal auf welchem LW es sich befindet b.z.w es installiert wird, W98 und afaik auch ME bestehen aber auf LW C:, dort befindet sich jetzt aber dein XP.

danke euch erstmal!

werde es dann doch mit win98 probieren.

gruß

Veltinchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Das Problem mit der Installationsreihenfolge bleibt dir aber erhalten


« Runterfahren Problemusb 512 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...