Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

herunterfahren nicht mehr möglich

Hallo an alle und guten tag!
seit einige tage kann ich mein XP SP2 nicht mehr herunterfahren(nur manuell).
Habe alles probiert aber es funzt einfach nicht.Muss sagen dass diese übel angefangen hat nach ein vermeintliche automatische update(der nie beendet wurde).der gelbe update icon zeigte stets 62% aber mehr nicht.Ich konnte erfahren dass diese update diese name hatte"software distribution service 2.0".
Seit diesen tag fährt den pc nicht mehr runter.
Sonst funzioniert das gesamte arbeitsablauf wunderbar.
wermuth tropfe:ich finde das hochladen und das herunterfahren(bis dato)dauert zu lang.speziell das herunterfahren(natürlich vor diese gau).
könnte jemanden helfen?allerdings die gängige möglichkeiten glaube ich die sind meinerseits schon erschöpft.
danke in voraus
raboso ???



Antworten zu herunterfahren nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal unter Software (Windowsupdates mit anzeigen) dieses Update wieder zu entfernen und neu zu installieren per Windowsupdate.

probiert aber leider nicht passiert.muss dazu sagen dass das herunterfahren an sich funzt perfekt nur es schaltet nicht aus! ;)
denke auch dass nicht "friert"denn den pfeil kann ich trotzdem bewegen.
CU
raboso


« W2K - 48-Bit LBAspezial sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...