Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spezial sounds

 ;D Hi
ich würde gerne wissen,
habe mal bei anderen gesehen,wie sie zb beim öffnen von start in der Taskleiste Geräusche anehmen konnten (Wasser blubbern etc)

kann mir jemand sagen wie das möglich ist oder so ähnlich?

Ganz liebe grüße Danii



Antworten zu spezial sounds:

ja das geht das ist sowas wie activ destop oder so guck ma destop rechtsklick eingenschaften darstellung !!! :)

Ist ja supi das mir einer antwortet
Aber was mache ich denne? ??? Wie gesagt,will ja die sounds mal probieren..die taskleiste sieht ja schon schön bunt aus   ;D

ich glaub das geht nur mit win 98 aber ich guck ma !!!

wäre klasse,aber scheint wohl so,als gebe es bei xp nicht

Hallo,
kein problem. Du gehst einfach auf START -> EINSTELLUNG -> SYSTEMSTEUERUNG ->
SOUNDS UND AUDIOGERÄTE. Dann gehst du auf SOUNDS: in dem Fenster PROGRAMMEREIGNISSE klickst du auf MENÜPOPUP. Darunter kannst du auf SOUNDS klicken und dir einen aus der Liste aussuchen. Mit dem kleinen Pfeil daneben kannst du dir den auch anhören. Dann nur noch übernehmen.
P.S. Hier kannst du dir übrigends alle Töne bei Windows einstellen, z.B. Hochfahrmelodie, Mülleimergeräusch, etc.
Gruss

 ;););)


« herunterfahren nicht mehr möglichStart probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...