Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows cd kaputt

hab mir letzdes jahr nen pc gekauft und wollte windows heute neu draufmachen aber die cd is komplett im eimer. was kann ich machen will mir kein neues kaufen ???



Antworten zu windows cd kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht wegwerfen. Ist es eine Vollverwion von Windows oder eine Recovery-Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original-CD
Dann Anruf bei Microsoft Support. Die nennen dir die nächst gelegenen Partnerfirma. Gegen Vorlgae und eventuell kleinen Unkostenbeitrag - meistens aber sogar umsonst - erhälst du eine neue CD gegen Vorlage der Lizenzunterlage.


« iexplorerSuche nach Dateien oder Ordnern sucht nicht im Windows-Verzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...