Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iexplorer

Nutze zur Zeit den iexplorer suche ne andere Möglichkeit was gib es noch ausser Firefox/Mozilla? Sind diese zu empfehlen?



Antworten zu iexplorer:

Also ich kenne noch Netscape (gibt es allerdings keine neueren Versionen mehr) und Opera.
Selbst benutze ich Firefox und ich bin sehr zufrieden damit. Weniger Virusanfällig und von der Benutzeroberfläche ähnlich wie IE, vom Komfort weit besser (Tabbed browsing etc...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Firefox hier mal ein paar Links

Mozilla Seite
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html

Deutsche Seite zum Firefox
http://www.firefox-browser.de/

Tips zum Firefox
http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php#fulltoc-links

Deutsche Seite zu "Erweiterungen", mit denen du den Browser noch deinen bedürfnissen anpassen kannst.
http://www.erweiterungen.de/

Empfehlenswerte Erweiterungen:
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) - Blockt auf Wunsch gezielt Werbefenster in Webseiten
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) - Blockt, bzw. gibt JavaScript frei auf Webseiten
Flasgot - Übergibt Downloadlinks an diverse vorhandene installierte Downloadmanager/Downloadbeschleuniger

DANKE hab jetzt Firefox. Ist zwar etwas langsamer als IE gefällt mir aber gut. besonders die tab funktion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir schon den foxfaster gesogen. hab das gefühl das es sogar schneller als IE ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Ist zwar etwas langsamer als IE gefällt mir aber gut....
Besuchst du immer die gleichen Seiten ? Dann hat sich der IE die meisten Daten aus dem Cache auf deiner Festplatte bei deren Besuch geholt. Lösch mal den Verlauf/Historie im IE und Vergleiche dann mal. Firefox sollte eigentlich mindestens gleich schnell sein.

« Komische Fensterwindows cd kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...