Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer hängt beim Hochladen

Jedesmal wenn ich den Computer einschalte, bootet er bis zum Windows XP Bild. Danach hängt er für ca. 3 - 5 Minuten, danach bootet er ganz normal weiter.

Woran kann das liegen, kann mir bitte jemand weiterhelfen?



Antworten zu Mein Computer hängt beim Hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine Reparaturinstallation versuchen. Unter den "Windows Tipps" hier im Forum,wird das ausführlichst erklärt.


« "Game over" für Filesharer in der Schweizwin 2003 root-server, gameserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...