Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartenbeschleuniger

kennt sich jemand damit aus  und weiss er auch wo ich den bekomme ???



Antworten zu grafikkartenbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Den hast du automatisch mit deiner Grafikkarte. Rechtsklcik auf Desktop,Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert und unter Problembehandlung kannst du den G_Beschleuniger aktivieren bzw. deaktivieren.

hallo.wenn ich so vor gehe wie du mir es beschrieben hast,steht bei mir das der grafikkarten hersteller diese function gespeert hat.ich habe eine radeon x 600 pro.was muss ich machen?mfg daniel


« Warum friert mein bild ein??was ist BROWSEUI.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...