Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2 Windows Media Player Problem

Hey Leute,

ich habe ein derbes Problem. Ich habe eine WinXP SP2 version , die kein media player beinhaltet. Das heist wenn ich z.b. seiten öffne wo ein media player zum abspielen von videos ect. benötigt wird, dann steht da es fehlt die passende software. ich habe mir dann die neuste version von dem windows media player besorgt und installiert aber das problem bei seiten,.... besteht immer noch. kann mir mal einer sagen was ich machen soll ???

MfG Ghetto-Killer



Antworten zu Win XP: SP 2 Windows Media Player Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal im Explorer unter "Extras", "Optionen", "Dateitypen" und dort suchst du dir alle Videoformate und am Besten gleich noch Audioformate z.B. mpg, avi, mp3,wav. etc. und gibst als das zu startende Programm den Windows Media Player an.

das geht trotzdem nicht, bitte helft mir doch einer

also bei mir bei internet optionen gibt es keine Dateitypen ? kann mir mal einer erklären wo ich das finde ?

Wie kommst du denn auf Internetoptionen? Davon hat niemand was geschrieben. Im Explorer, nicht im Internetexplorer sollst du die Verknüpfungen vornehmen.
Alles sehr ungereimt, was du da schreibst. Was ist denn das für eine Windows-Version, die den Media-Player nicht beinhaltet? Und welche Version hast du nachgerüstet? Was für Dateien oder Medien genau kannst du nicht abspielen? Geht es vielleicht nur um DVD's?

keine ahnung was das für eine sch... verion, ich habe mit windwos media player 10 nach gerüstet und dvd's etc kann ich einwand frei abspielen bloss wenn ich mit irgendeinem browser aud irgend eine seite gehe wo videos oder mp3's mit dem media player abgespielt werden können dann steht da z.b.b bei mozilla und bei iexplorer das die fehlende software dazu fehlt.

hilllllllfffffeeeeeeeeeeee

ich kann solche dateien wie aus www.boxen.com nicht abspielen das sind glaube ich asf dateien, bitte helft mir doch einer

hi

Frage:
verwendest du ein Internet Keyboard ? Wenn ja haben manche ( wie zum beispiel mein Samsung) in der Beiliegenden Software ganz gebräuchliche player integriert

mfg

ja hab ein internet keyboard aber ich habe gar keine software dazu installiert


« Taskleisteverschlüsselte Dateien entschlüsseln - Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...