Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkinstallations assistent

Ich hab ein Problem (sonst würde ich wohl kaum einen neuen Thread starten).
Undzwar habe ich mir einen D-link USB WLAN Adapter gekauft und ihn Installiert.
wenn ich jetzt versuche den Netzwerkinstallations assistenten zu starten passiert nischts ???! Hatte SP2 drauf habs aber wieder runter geschmissen

Habe:
win xp
kein SP
500 MHZ Celeron CPU
327mb Speicher
USB 1.1 (ports sind in ordnung)
D-Link DWL-G122 (neue Treiber)


Ps: ich glaube ist ein Win Problem weil ich auf anderem system alles eingerichtet habe



Antworten zu Netzwerkinstallations assistent:

sorry aber gerade mit sp2 geht die netzwerkinstall sehr gut

du solltest allerdings auch beide pc`s die du verbinden willst angeschaltet haben

desweiteren empfiehlt es sich erstmal den router zu konfigurieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

router läuft. Komme mit dem anderen rechner ja ins internet und mit dem laptop auch.
ich muss ja erstmal den Installations assistenten starten können. startet ja garnicht


« Problem mit Windows 98Internet nur noch im Abgesicherten modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...