Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unvollständige Windows XP Installation löschen

Hi Leute,

Ich habe auf einer Festplatte eine unvollständige Installation von Windows XP. Diese möchte ich gern vollständig entfernen, da ich das Betriebssystem auf einer anderen Festplatte installiert habe. Allerdings geht mein Rechner beim Booten immer sofort in das Installationssetup der Platte, die ich gern fabrikneu formatiert hätte.Was kann ich dagegen tun? Die Festplatte ist eine mit SATA Anschluß. Das installiert BS auf einer Festplatte mit SDI. Vielleicht gibst ja eine ganz einfache Lösung, die ich aber also PC-Neuling noch nicht kenne. Klärt mich bitte auf.
Danke !!!



Antworten zu unvollständige Windows XP Installation löschen:

wenn  auf dieser festplatte  eine unvolständige partiton ist gehst ins instaltions menü wo du normal deinen pc formatierst ! 

also da stehen dann 2 drinnen deine die auf der andren festplatte und eine SATA  die auf der sata  mit L löschen und dann einfach nur E drücken und dann den ganzen speicherplatz in zahlen hins chreiben (steht auch oben drüber) dann hast du eine partition drauf aber kein windows mit specherplatz , und dann halt einfach  raus gehen mit diesem menü mit  F3 und pc ganz normal starten lassen mit der festplatte wo du dein wndows drauf hast , und wenn du das hasst ,kannst du deine datein dann draufhaun wie du halt willst !

Hallo,

ich danke dir für deine Hilfe, habe erst vor 2 Stunden deinen Tip gelesen, sofort ausprobiert, hat wunderbar geklappt.

Danke, Danke, Danke !!!  :D


« Win XP: Fehlermeldung(en)Bertiebssystemauswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...