Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere Benutzer

Hallo,
mein Sohn hat ein Eingeschränktes Konto (Windows XP PROF.).Und ich würde gerne sehen was er für Programme öffnet und so (log. Datei).
Wo kann ich das finden oder braucht man ein spezielles Programm??
Helft mir bitte,
Danke



Antworten zu Andere Benutzer:

Es gibt hierzu Programme wie
Hidden camera
Hidden recorder
Pc Detective

Kann man alles vom Internet runterladen, kurz googlen halt.

Aber mit eingeschränkten Rechten kann er eh keine großen Sprünge machen, z.B. keine Programme mit Systemänderung installieren.
Und es könnte das Vertrauensverhältnis beschädigen, wenn sich jemand bespitzelt sieht.


« Win XP: Digitalkamera/Memory-Stick werden nicht erkanntKomm nach Experimentieren mit Paragon nicht mehr ins XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...