Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten lassen sich nicht öffnen

Hallo,

habe einen 1,5 GHZ Medion PC mit XP, SP2, Office 2003 und so, nichts besonders und Norton 2005 gegen Viren.
Weil er immer langsamer wird, hat mein Kumpel Free Zone Alarm 5,5 drauf, weil er meint, daß das Spyware, Werbung und so liegt.
Seitdem gehen viele Internet-Seiten nicht mehr auf oder erst nach langer Wartezeit obwohl sie da sind, woanders sind sie erreichbar.
Was kann man tun?



Antworten zu Seiten lassen sich nicht öffnen:

Norton und alter Zone Alarm, gleich zwei Menschheitsgeiseln auf 1,5 GHZ PC?  ???

Kann man sich ja gleich den Kopfschuß setzen.

Owa damit! Was gscheits installieren, vielleicht hast noch nen anderen Kumpel...  ;)


« raid 0Notebook aufgehangen, nichts geht mehr ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...