Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Standby!!!

 >:(

Hi ich bin ganz frisch hier in dem Forum.......
aber ich weiss einfach net mehr weiter!!!
Hier mein Problem:


Da ich leidenschaftlicher zocker bin spiele ich natürlich gerne!!!

Aber seit letzten Sonntag den 20.11.2005 ist es passiert!


Mein Monitor schaltete plötzlich auf Stand-by danach konnte ich nichts mehr sehen. Auch das an und aus machen vom Monitor brachte nichts! "Kein Signal Eingang" stand dann da.........

Das ist jetzt mindestens 50 mal wieder passiert....
einmal ist der PC einfach neu gestartet.

Dann einfach mal Task-Manager auf gemacht, wo ich eine savedump.exe bemerkte. Sofort bei google gesucht.
Da stand in einem Forum das die .exe laäft weil der PC ein problem hat und immer ein screenshot macht.

Mittlerweile habe ich peer Acronis meinen neu Aufgesetzen stand wieder mal drauf gemacht.
So erst nichts passiert und nach ungefähr 10 Minuten BOOOM
Monitor geht auf Standby aber die ganzen Sounds oder Musik höre ich dann noch.

Virus ist es nicht...
langsam habe ich angst das meine Grafikkarte "NVIDIA GeForce 5600XT"
flöten geht oder schon ist..............das wäre net so toll!!!!!!

Was soll ich tun!?
ist es ein Software oder Hardware fehler!!!????

Bitte um Hilfe!!!

Danke
 



Antworten zu Monitor Standby!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • kannste die GraKa in einem anderen PC testen ?

Ich teste grade eine alte Graka um zugucken ob die geht!
wenn die geht ist meine NVIDIA tot............toll


« Immer noch InternetverlaufBluescreen bei der Erstinst von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...