Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei der Erstinst von XP

Hallo, habe ein Problem bei der Installation von XP. Alle Teile sindneu, auch die Platte. Alles wird erkannt, die XP - Installation startet..es werden erst alle Dateien geladen, dann sollte die Lizenvereinbarung kommen. Dies kommt aber nicht!!! Stattdessen bekomme ich den Hinweis (Bluescreen): das Systemwurde angehalten. Starten Sie neu...überprüfen Sie die Festpalatte nach Viren...chkdsk etc.
Egal welche Platte ich reinschiebe (alle neue Platten, habe berits die 2-te dazu geholt)! Hat jemand einen TIPP! Das neue Board ist von ASUS P5WD2 mit einem P4 3,6GHz HT - Technologie!



Antworten zu Bluescreen bei der Erstinst von XP:

Ej Master, Du nix schreiben im Forum Diskussion. Du in Windows-Hilfe mar-schieren.

Du brauchst höchstwahrscheinlich wegen SATA einen Festplattentreiber, der ganz am Anfang der Installation mit F6 einzubinden ist.

« Letzte Änderung: 24.11.05, 21:47:50 von bernd-x »

« Monitor Standby!!!Lange Ladezeit, oder Suchzeit beim öffnen des Arbeitsplatzes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...