Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp und Mediaplayer

Hallo Ihr´s,
bin schon langsam echt am verzweifeln wegen meinem Winamp und auch meinem Mediaplayer.Beide geben mein mp3´s nur noch verzerrt her.oder nur leise wie mit einem Echo im Hintergrund, wieder. ich habe beide player schon einmal ganz runter geschmissen und neu installiert. Der Fehler bleibt.

Könnte es vielleicht auch an meiner Sounkarte liegen? Und mal ganz doof nach gefragt, wie finde ich die und wie finde ich raus ob die dran schuld ist?? Ihr habt es hier mit einem ziemlichen PC Neuling zu tun, wäre aber trotzdem sehr danbar über eventuelle Lösungsvorschläge.

Vielen Dank,
Martina



Antworten zu Winamp und Mediaplayer:


Mal eine Antwort,

Versuch mal media player classic. hat alle nötigen Eisnstellungen, um alle möglichen Dateien abspielen zu können.

Alternativ könnte man unter google ffdshow suche und installieren. Prompt gehen Dateien, die vorher nicht funktionierten.

Martin B.


leider vergessen:

everest home edition (freeware) laden und sehen, was der PC hat. Leider englisch, aber gut.


Martin B.


« Windows XP Installation !Linux Bootmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...