Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7.0

Hallo Leute. Habe einen AMD 3000+ Sempron mit zwei Festplatten 80und10 GB. Man kann doch mit Nero eine Image von Festplatte C auf Festplatte D machen. Habe auf C rund 9,5 GB drauf und wollte sie nach D mit Nero überspielen. Hat auch fast alles geklappt! Aber ich habe blos rund 5 GB auf D und zweitens habe ich keine Programme drauf sondern drei AC3 Audio Datein mit rund 1.8 GB. WAS war falsch? oder geht es mit Nero 7.0 doch nicht so einfach.Oder geht nur das blanke Betriebsystem was man überspielen kann von C nach D. Danke im vorraus Elektro


« Windows ReparaturPC stürzt oft grundlos ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...