Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Reparatur

Hallo, mich beschäftigt da eine Frage bezüglich der Reparatur von Windows xp. Ich boote die Windows XP Home CD, dann habe ich die Möglichkeit mit der 1.R Option  auf die Festplatte zu schauen. Gehe ich aber im Setup einen Schritt weiter bekommt man manchmal die Möglichkeit mit der 2.R Option das Windows zu reparieren in dem die Dateien neu auf die Festplatte installiert werden. Mir ist aufgefallen das man die Möglichkeit mit der 2.R Option nicht immer im Setup angeboten bekommt.
Warum ist das so manchmal ist die 2.R Option da manchmal nicht?

Im Voraus vielen Dank!


« Explorer.exe hängt sich aufNero 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...