Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten speichern auf "TrekStor" 1 GB (USB)

 ???Hi, mit dem Speichern der Daten auf einem Trekstor 1 GB kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Kann mir jemand Hinweise geben, wie ich es machen muß.
Danke



Antworten zu Daten speichern auf "TrekStor" 1 GB (USB):

Kann sein, daß noch der Schreibschutz aktiviert ist,
kleiner Schalter an der seite zbsp. bewegen, dann müßte es gehen, per Drag&Drop!
oder rechtsklick auf Datei/Ordner Kontextmenü Kopieren >Wechseldatenträger öffnen, Rechtsklick im leeren Fenster = Einfügen

 ;)Danke zenit, hat prima geklappt  ;)


« Internetabbruch dauert zu lange - Modemtreiber unkorrekt?lmmib2.dll wird nicht gefunden.(Normal ist das nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...