Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lmmib2.dll wird nicht gefunden.(Normal ist das nicht)

Hallo.Ich wollte in den Windowskomponenten was nachinstallieren.Aber die Datei lmmib2.dll  wird nicht gefunden.Hab die WinXP Home SP2 CD und die Driver und Utilies CD durchsucht.Mein PC ist von Fujitsu-Siemens.Die clipbrd.exe auch nicht.Die iprip.dll auch nicht.wordpad.exe auch.XP noch mal neu installieren?Das müßte doch alles auf der CD sein.

« Letzte Änderung: 30.11.05, 19:47:08 von nicfatzer »


Antworten zu lmmib2.dll wird nicht gefunden.(Normal ist das nicht):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

CD beschädigt Kratzer etc, hört sich so an!?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,Nein.Hab alle gefunden und installiert.Hab mich auf die Installationsroutine von XP verlassen.Hab dann später alle Ordner auf der CD durchsucht und gefunden.Außer Wordpad,das hab ich nicht gefunden.Wo könnte das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • hier :


==> http://www.dlldump.com/download-dll-files.php/dllfiles/L/lmmib2.dll/download.html

PS: steht bei mir unter C:\WINNT\ServicePackFiles\i386
« Letzte Änderung: 01.12.05, 03:02:32 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • hier :


==> http://www.dlldump.com/download-dll-files.php/dllfiles/L/lmmib2.dll/download.html

PS: steht bei mir unter C:\WINNT\ServicePackFiles\i386
Ja.der Ordner i386

aber wordpad.exe find ich auf der CD nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

komisch ist das schon normalerweise liegt sie in dem Ordner I386
unter den Namen WORDPAD.EX_!

 ???

MfG


« Daten speichern auf "TrekStor" 1 GB (USB)dos Befehl gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...