Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz !!!!

Wenn ich auf den Arbeitspaltz klick ist mein DVD-RW Combo Laufwerk nicht mehr da und wenn ich dann in den Gerätemanager geh ist da ein gelbes Ausrufezeichen auf dem Laufwerk und dan steht dann "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"!!!! Ich hab keine Ahnung wie ich des wegbekomme !!!!!!!!!!! >:(



Antworten zu CD Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz !!!!:

versuch mal das laufwerk zu deinstallieren, vielleicht wird es nach einem neustart wieder geladen, oder wende dich an den herstellersupport, bzw. halte ausschau nach treibern

Bei mir gehts auch nicht auch wenn ich neu installiere müsste ich vlt den PC neu starten? :(


« Runetime error 226 .....papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...