Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

papierkorb

hallo,
ich habe dateien in den papierkorb geschoben, leider brauch ich die aber noch. wenn ich die dateien wiederherstellen will kommt immer eine fehlermeldung  - datei wird von anderer person/anwendung verwendet und kann nicht verschoben werden - ausser dem papierkorb ist aber nichts offen und auch den rechner neustarten hat nicht geholfen.

vielen dank schon mal + gruß



Antworten zu papierkorb:

ähm, ja hab ich ganz vergessen, das betriebssystem ist windows-xp. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mal googeln <unlocker>

==> http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

klasse, danke für die schnelle antwort!

was mich noch wirklich interessieren würde:

warum passiert so was? können da irgendwelche einstellungen nicht richtig sein oder ist das ein zeichen, dass mein betriebssystem oder irgendetwas anderes nicht richtig läuft, muss ich mich jetzt auf schlimmeres gefasst machen?
oder ist das irgendwie normal, dass das mal passiert?

gruß



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

• ich sags mal so, das hängt von der "Umgebung" ab

- ich habe ja keine Ahnung was so läuft im Vorder- Hinter- Untergrund  8)
- bei mir (Win2000) ist das zumindest noch nie "unmotiviert" aufgetreten.

hm, naja ich bin mir auch nicht so sicher, was in meinen umgebungen abläuft.

da es ansonsten aber keine anzeichen für fehler oder andere unerwünschte sachen gibt werde ich jetzt mal die augen offen halten was sonst noch so passiert. ;D

vielen dank auf jeden fall für die antworten.

gruß


« CD Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz !!!! Windwos XP neuinstallieren - Booten von CD aber nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....