Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auto Login???

wie bekomme ich ein Auto Login hin? also dass ich ein Passwort habe aber der PC sich automatisch anmeldet? ich habe das so versucht wie es unter den Windows Tipps steht aber das funktioniert nicht...


MFG


TIMO



Antworten zu Auto Login???:

Für was brauchst du ein Passwort wenn es sich automatisch anmeldet  ??? ??? ??? ???
ist ja wohl genauso wie " Die Tür ist offen, aber ein Schloss ist drin"  ;D;D;D

ich brauche es um den Pc sperren zu können mit Win+L hat hier jemand ahnung davon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nachricht : Internet-Explorer-Loch: Rund 40 Prozent surfen ungeschütztAngriffe des Lovesun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...