Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: login bug?

hi!

ich hab seit einer woche folgendes problem seitdem ich internet explorer 7 installiert habe:

wenn ich den pc hochfahr und mich einlogge mit dem password verschwinded kurz die willkommensseite und der bergrüßung sound kommt. eine halbe sec danach kommt die willkommenseite nocheinmal und ich muss mich wieder einloggen. diesmal funktonierst

und beim ausschaltet steht seit dem auch öfters:

trenne netztwerkverbindung was ca 5-15 sec dauern kann...

meine frage was ist hier los??

mfg login bug



Antworten zu Win XP: Win XP: login bug?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösch doch mal das PW und schau was dann passiert

hi!

hab ich gemacht und dann gleich ein neus passwort hinaufgetan!
selber effekt ich muss mich 2 mal einloggen...
willkomenseite verschwindet kurz kommt wieder und muss wieder neu rein!
fängt hier irgenwer mein password ab??

mfg XuS

Systemverwaltung , Benutzer alles OK ??


« Win XP: Batch Datei PC WartungWin XP: Sound-Probleme bei TravelMate 430 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...