Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere pc starten von selbst neu

Ich habe das Problem bei 2 PC´s beide mit xp Home und wenn ich spiele oder ins Internet gehe starten sie von selbst neu.Kann es an der Internetverbindung liegen oder habe ich ein Stromproblem bei mir im Haus.Bitte helft mir.
 



Antworten zu mehrere pc starten von selbst neu:

Wärmeprobleme ??? Mal mit offener Seitenwand testen und Lüfter reinigen.
GGF in SYSTEM den "automatischen Neustart" mal abschalten , damit Du den Bluescreen in Ruhe lesen kannst (Fehlermeldung) ...


« Probleme mit Rechtsklick =(Windows Media Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...