Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Rechtsklick =(

Also ich habe diesmal ein Problem mit dem Rechtsklic, also wenn ich auf eien Datei klicken will hängt sich jedes mal der explorer auf! (explorer.exe) und ich starte ihn dann über den Taskmanger neu....passiert jedes mal auch nach neustarten des PC'S

Beim löschen von datein, also wenn ich auf entfernen klicke passiert das selbe!

Gibt es da eine Lösung?



Antworten zu Probleme mit Rechtsklick =(:

hi,

kontrollier mal die treiber deiner maus in der systemsteuerung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Treibern scheint alles in Ordnung zu sein, also sie stehen dort zumindest als Installiert...  :-/


« rechner hängt beim bootenmehrere pc starten von selbst neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...