Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10

Seit erst mal nett gegrüßt,

leider bin ich kein Profi und benötige somit Eure Hilfe.

Ich möchte gerne Musiktitel im MP3 Format auf CD-Brennen und weiß das dieses mit dem Media Player gehen soll.
Aber wie???

Bekomme die Titel in eine Brennliste.

Aber wie bekomme ich diese auch als MP3 auf CD??



Bitte helft mir



Danke

Gruß Mizi3



Antworten zu Windows Media Player 10:

Brenne sonst nie mit dem Media Player...
Aber, wenn Du die Titel in der Brennliste schon drin hast,
dann kannst Du oben links auf "Brennen starten" gehen.
An den Rohling sollte man natürlich auch denken dann.

Sind die Titel noch nicht im Mp3-Format, sollte man die umwandeln können unter dem Reiter "Synchronisieren" ganz oben. Bin mir da aber auch nicht so sicher.

Brenne sonst nie mit dem Media Player...
Aber, wenn Du die Titel in der Brennliste schon drin hast,
dann kannst Du oben links auf "Brennen starten" gehen.
An den Rohling sollte man natürlich auch denken dann.

Sind die Titel noch nicht im Mp3-Format, sollte man die umwandeln können unter dem Reiter "Synchronisieren" ganz oben. Bin mir da aber auch nicht so sicher.

danke soweit bin ich schon
aber synchronisieren wie????

Welches Format haben Deine Titel denn eigentlich überhaupt ?

Also wenn Du die dann erst umwandeln willst,
dann solltest Du erst mal von den Brennfunktionen da weg kommen,
und Dich mit dem Synchronisieren befassen.
Erst wenn die umgewandelt sind dürfte dann das mit dem Brennen gehen.

Aber ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht soo sicher.

Nero hast Du nicht ?



wav -> mp3
Geht hiermit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16437805.html
Falls es nicht klappt mit dem WMP.

« Letzte Änderung: 04.12.05, 17:30:21 von orchidee »
Also wenn Du die dann erst umwandeln willst,
dann solltest Du erst mal von den Brennfunktionen da weg kommen,
und Dich mit dem Synchronisieren befassen.
Erst wenn die umgewandelt sind dürfte dann das mit dem Brennen gehen.

Aber ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht soo sicher.

Nero hast Du nicht ?



wav -> mp3
Geht hiermit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16437805.html
Falls es nicht klappt mit dem WMP.

nero  leider nein

Welches Format haben Deine Titel ?
Welche Endung, kannste das sehen ?

Irgendein Format müssen Deine Lieder ja jetzt haben,
wenn Du sie in ein Mp3-Format umwandeln möchtest erst...

 :)

Und wenn das mit dem synchronisieren nicht klappt,
zieh Dir das kostenlose Prog, wandel die Titel um (vorausgesetzt es sind Wav-Formate) in Mp3.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16437805.html

« Letzte Änderung: 04.12.05, 19:36:38 von orchidee »

« mehrere pc starten von selbst neuNachricht : Internet-Explorer-Loch: Rund 40 Prozent surfen ungeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...