Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bleibt hängen oder fährt runter

Habe meine Festplatte bereits mehrmals formatiert und Windows XP Home installiert. Nachdem ich für wireless Lan Siemens Gigaset USB Adapter 54 installiert habe,bleibt der PC entweder hängen oder fährt das System runter. Habe jetzt den automatischen Neustart ausgeschaltet und diese Meldung erhalten:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Soll die Software deinstallieren und im Bios Caching oder Shadowing deaktivieren?Huh? Habe die Software schon mehrmals installiert und deinstalliert, war auch schon im Internet,bis er hängen bleibt.
Technische Info
STOP:0x000000D1 (0x00000008,0x00000002,0x00000000,0xF881737A)
osbehci.sys-Adress F881737A base at
F8815000,DateStamp3d6ddc2f
Bitte helft mir, bin schon das ganze Wochenende beschäftigt.Vielen Dank



Antworten zu Pc bleibt hängen oder fährt runter:


« Netzwer......mssp32.dll fehlt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...