Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

update auf sp2 funktioniert nicht

servus,

hab folgendes problem. ich hab mir vom netz des sp2 update gezogen. nur wenn ich jetzt des ding aufm rechner installieren will, dann sagt er immer ich hätte einen ungültigen key.
jedoch ist das der richtige winxp pro key.
original!
was kann ich jetzt machen, damit ich trotzdem updaten kann?

mfg

Colonel



Antworten zu update auf sp2 funktioniert nicht:

Lass die SP2 von MS schicken oder frag mal rum , wer die auf CD (aus Zeitung) hat. Beim KEY : Gross und Kleinschrift beachten , O und 0 auseinanderhalten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm. ich hab die 270mb große update datei schon. die kann man ja von Windows gut downloaden. nur dann wenn ich installieren will sagt er immer ich hätte nen falschen key? aktiviert ist die ..... ja...
hab keine ahnung was das sein koennte, warum er sagt ich hätte einen falschen key? jetzt hat man schon mit originalen probleme...

colonel

Hallo probiert mal folgendes.
IE aufmachen>Extras>Add-ons verwalten>Anzeige anklicken>vom IE verwaltete Add-ons anklicken>Windows Genuine Advantage deaktivieren.

Danach automatisches Window Update aktivieren.

Etwas Gedult und es wird die kleinere Fassung aufgespielt.
So läufts bei mir.


Gruß Mehudine


« windowsXPneuer Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...