Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sound...!!!


Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit kein Ton mehr...Ich habe den neusten Treiber installiert aber ich höre immer noch nichts, was könnte ich tun??? Danke im Voraus!!!

MfG Samir85


Antworten zu Probleme mit Sound...!!!:

bitte ein paar angaben zum system, betriebssystem und seit wann bzw. seit welchem vorgang das problem besteht

Kauf dir ne neue Soundkarte so hab ichs auch wieder hinbekommen

schau mal in systemsteuerung unter sounds und audiogeräte ob alle hacken raus sind. es kann sein das du die lautsprecher deaktiviert hast.


gruss kaeschper


« Probleme bei Email versenden mit Anhang unter XPBildschirm wird einfach schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...