Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative i-Trigue 3400 Boxen

Sehr geehrtes T-Online Team,

ich habe mir die Anlage Creative i-Trigue 3400 für den PC gekauft. Ich habe sie angeschlossen und alles hat funktioniert.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Der Subwoofer steht direkt neben meinem Kopf, und der Bass dringt in mein Ohr. Jetzt wollte ich fragen soll ich den Subwoofer vielleicht auf den Boden stellen, passiert da dem Subwoofer nichts?

2. Ich habe das Programm "Soundeffekt-Manager"
und da wollte ich jetzt einfach ein wenig herumspielen, und habe dann auf den Menüpunkt "Equalizer" gedrückt und habe dort ein bisschen herumgedrückt. Die Anlage hört sich jetzt ganz anders an, ich wollte wissen wie ich die Anlage wieder auf Standard bekomme das sich alles wie beim ersten Mal anhört?

3. Bei dem programm "Soundeffekt-Manager" habe ich den order Jack Sensing geöffnet, und dann sagte das Programm die Geräte wären falsch angeschlossen, also Mikrofon und Anlage. Aber ich höre alles. Was soll ich machen?

4. AUCH SEHR WICHTIG! Mir sind die 2 Boxen aus Versehen auf den Steinboden gefallen, aber ich kann keine Veränderung bemerken. Nur ein kleiner Kratzer im Plastik.
Kann es sein das irgendwas kleines jetzt in den 2 Boxen defekt ist und die Lautstärke etwas mindert, oder halten es die 2 Boxen aus?

5. Wenn ich die Boxen ganz laut stelle, höre ich ein regelmäßiges Klopfen aus den Boxen!


Am wichtigsten ist mir die 5te Frage!


« Autostart - taskmon und khookerProbleme bei Email versenden mit Anhang unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...