Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozedureinsprungpunkt / SMapLS / KERNEL32.DLL nicht gefunden HILFE

Grüß Gott zusammen!

Ich habe hier ein kleines, bzw verdammt großes Problem.

Ich sitze seit heute morgen am Pc und versuche alles mögliche, aber nichts funktioniert. Hier mein(e) Problem(e):

Es hat damit angefangen dass sich mein Pc beschwert hat, ich solle doch mal dies und das installieren/updaten. Er hat mich dann auch gleich auf die IBM Downloadseite geschickt, habe soweit alles geupdatet. schön. das war gestern. Heute morgen hab ich den Pc angemacht, wollte Email checken, usw. Nix hat funktioniert, ausser komischerweise Icq. Also kein Internet, kein Outlook Express, kein Skye, nix.

Schön. dann hab ich geschaut ob ich vielleicht kein Verbindung zum Drahtlosnetzwerk habe. Windows hat keins gefunden, weil neuerdings ein anderes Programm dafür zu ständig sei. das Programm hab ich auch ziemlich schnell gefunden, war so ein IBMding. Schön. das hab ich dann installiert, und dann ging erstmal nix. Hab gar kein Drahtlosnetzwerk mehr gefunden. (Kann/konnte zum Glück immer noch über Netzwerkkabel ins Netz) Das fand ich dann auch doof, habe eine Systemwiederherstellung machen wollen. Die hat auch geklappt.

Aber seitdem is hier Kirmes auf meinem Rechner. Als ich nach der Syswiederherstellung neu gestartet hab kam ne Fehlermeldung: "lsass.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden" der Rest wie in der Beschreibung oben.

Soweit so gut. die nächste Fehlermeldung war dann das gleiche nur mir "services.exe" statt "lsass.exe", dann kam "userinit.exe", dann "explorer.exe", dann "javaw.exe" .... ging dann so weiter, incl allen Programmen im Autostart. (icq, winamp...)

Und jetzt sitz ich hier in der sch...e, weil ich nichts machen kann. Habe keine Windows-Cd, weil vorinstallierte OEM-Version auf dem Rechner. Habe schon versucht das SP2 zu deinstallieren, und wieder zu installieren, geht nich, weil schon wieder irgendein dll sch... nich gefunden wird. Mein Symantec Antivirus und meine Firewall funktionieren auch nich mehr.

Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte??? Bitte, bitte, bitte! ich muss bis übermorgen ne Hausarbeit geschrieben habe, und habe eigentlich auch gar keine Zeit arg lang am Pc rumzubasteln, weil ich in 2 Wochen Klausuren habe! Un wirklich ne Ahnung von diesem viereckigen blöden Ding vor mir hab ich auch nich! Ich wär euch also superdankbar wenn Ihr mir helfen könntet!

liebe Grüße,
Michi



Antworten zu Prozedureinsprungpunkt / SMapLS / KERNEL32.DLL nicht gefunden HILFE:

lsass.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324762

Aber das is ja bei Dir mit massig vielen .exe´n.  :o

Ob Du deinen Rechner mit diesen Updates da evtl. verseucht hast ?

Schon mal alles durchgescheckt da nach Viren etc. ?

www.hijackthis.de
Da kannste das mal schecken.




« Keine Bilder in der MiniaturansichtTreiber für Standardgameport gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...