Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Standardgameport gesucht

Moin leude ich brauch einen Treiber für mein Standardgameport das Teil will nicht mehr so wie ich will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. Z



Antworten zu Treiber für Standardgameport gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies erstmal das
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
danach kannst du auf der Homepage des HErstellers deines Mainboards versuchen die Treiber zu finden.

ok thx das du mich daruf aufmerksam gemacht hast.Mein Betriebssystem ist XP

Ich hab grad festgestellt das unter Gerätemanager das Standardgameport 2mal aufgelistet ist.Das eine funkt das andere nicht und wenn ich das eine lösche instaliert sich es automatisch wieder.
Kann ich das vielleicht auch irgendwie komplett löschen ohne das es sich immer wieder instaliert.

mfg. Z

« Letzte Änderung: 27.10.05, 19:49:06 von Z »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hast du zwei oder wie`??Denn das will Windows immer inmstallieren:Das Einzige was du machen kannst, ist das Gerät deaktivieren.

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber bei der Sache mit den 2 Einträgen und dem folgenden Problem, dass man das überflüssige nicht deinstallieren kann, kann ich dir helfen.
Hatte mal bei nem audiocodec das selbe Problem...
Du musst dich als Administrator anmelden(wenn man als User mit Administratorrechten angemeldet ist reicht dies meistens nicht) und von diesem Account aus den Treiber deinstallieren. Sollte eigentlich funktionieren.

TwoFace


« Prozedureinsprungpunkt / SMapLS / KERNEL32.DLL nicht gefunden HILFEWin XP: XP Prof. Systemwiederherstellung, PowerVCR II u. Scanner funktionieren n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...