Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätemanager zeigt Raid Controller mit Ausrufezeichen??

Hallo
Ich habe eine Frage und zwar habe ich neue Komponenten im PC ein MSi K8N Neo 4 Platinium und einen Athloan 64 3200+.Alles funktioniert nur habe ich im Gerätemanager unter Raid Controller ein Ausrufezeichen.Was kann das sein?



Antworten zu Gerätemanager zeigt Raid Controller mit Ausrufezeichen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber nicht Installiert?  ??? !

http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=637&kind=1

NV RAID Drivers

Silicon Image 3114 Serial-ATA RAID Drivers

NVIDIA nForce4 System Drivers - Da ist alles bei!

MfG

Vielen Dank das wars auch mit dem Treiber obwohl ich alles von CD installiert habe.


« Neuinstallation beginnt nicht einmal?!Keine Bilder in der Miniaturansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...