Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System reagiert nicht

Hallo,
wieder wende ich mich an euch, und bitte um nette hilfe...
also folgendes problem...

wenn ich den rechner off oder auch online nutze, dann hängt sich das system auf, gefrorenes bild, erst keine reaktion und nach fünf sekunden bewegt sich der mauszeiger auch nicht mehr. dann meistens nach 10bis 15 sekunden geht es wieder. Fast immer dann, wenn irgendwelche flash animationen dargestellt werden, popup werbungen die sich bewegen, oder wenn ich im menü (x-beliebig bei welcher anwendung) scrolle (bild auf und ab bewege), dann bleibt alles stehen, die buchstaben auch meistens versetzt.
ich habe nah viren gesucht, win xp pro mehrmals neuinstalliert u.s.w. aber leider verschwindet der fehler nicht.

eine anmerkung, wenn ich einen film abspiele, tritt der fehler nicht auf, ebenso nicht , wenn ich spiele spiele, z.b. wie Counter Strike Source, welches die Grafikkarte schon sehr beansprucht, denn da habe ich immer beste ergebnisse ohne fehler der grafikkarte, daher denk ich mal,dass es nicht an der grafikkarte liegt.

vielen dank im vorraus für eure hilfe.... ;D



Antworten zu System reagiert nicht:

wie sieht es mit der system-auslastung aus wenn das passiert?
was hast du für einen rechner? (cpu, mboard, graka...)
mehr informationen wären hilfreich

hi,

also amd 3200+boxed, geforce 6600gt, av 8 abit, 1024mb ram,

auslastung kann ich leider nicht einsehen, da mir der zugriff auf sämtliche dateien verweigert wird, da der pc nicht mehr reagiert. aber ähnliches, wenn ich den rechner  starte, dann dauert es manchmal auch sehr lange bis alle programme im taskmanager undter "prozesse" gstartet wird, und cpu auslastung it dann 99%.....


vielen dank ::)

schade dass mir hierzu keiner helfen kann, beim letzten mal wusste auch keiner ne antwort darauf...
komisch schmeisse den rechner dann hat weg, immer wenn irgendwelche sich bewegenden bilder auf der seite befinden,hängt sich alles auf für ne kurze zeit :( ??? :-[ :'(

Wenn du spielst oder einen Filmanschaust bist du nicht Online.Also tritt das Problem beim Internet auf.
ich würde folgendes machen wenn ich DU wäre.
Den Firefox installieren statt den korrupten IE6 und mit dem surfen.
Ist es besser-Gut
Wenn nicht: Adaware und Spyboot vom Netz holen und im abgesicherten Modus durchlaufen lassen.
Dann müßte es klappen.sollte es immer noch nicht klappen: Dann laufen im Hintergrund ONLINE bei dir Programme die den Rechner auf irgendwelche Ports oder Prozesse zwingen wollen. Entweder wehrt sich dein Rechner mit der Firewall dagegen oder dein Virenschutz.Diese trojaner siehste im Task-Manager.Aber ob du die wegkriegst.
Einfach formatieren - Treiber drauf und du hast deine Ruhe

danke,aber weder das eine noch das andere ist es.
erstens tritt der fehler auch auf, wenn ich scrolle im menü "offline".
zeitens spiele ich counter strike und andere spiele nur "online".
adaware und spybot und antivir xp laufen bei mir jeden tag,firewall ist auch vorhanden, daher würde ich sagen "piiiieeeeeep,falsche antwort"

und ich nutze auch Firefox

trotzdem danke....


 :P

« Letzte Änderung: 11.12.05, 16:07:04 von toligha »

« Win XP: Pocket PCmodem konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...