Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linkfenster bleibt leer...

Hallo, diese Frage gab es bestimmt schon 100 mal. Ich habe auch die Tipps in einigen Foren gelesen und ausgeführt. Leider ohne Erfolg. Ich habe den IE 6 bzw. 5.5 und Win 98 und seit ein paar Tagen gehen, die Linkfenster nicht mehr auf bzw. bleiben leer. Ich habe eine HP von Beepworld und dazu brauche ich den IE, sonst kann ich meine HP nicht bearbeiten.
Brauche dringend Hilfe, meine Leute kennen sich alle nicht mit dem IE aus. Wer kann helfen, ich bin schon ganz krank, wegen dieser Sache. :-)
lieben Gruss

 Shy



Antworten zu Linkfenster bleibt leer...:

Hallo,

Habe auch dasselbe Probleme mit dem IE Explorer...bei mir lädt sich die Seite...und in der Taskleiste steht "fertig" Aber die Seite bleibt weiß..ich bin da völlig ratlos ?? Was könnte das sein ??

MFG

Franky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- Sicherheits -Einstellungen, -Zone
- Firewall
- Spam-Blocker
- Router
- Cookies erlaubt J/N


« Passwort knackenRecovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...