Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Passwort knacken

Hallo,
ich habe einen alten Win 95 Rechner bekommen und habe das Problem, dass ein Passwort für den Admin Bereich benötigt wird. Leider hat der Admin das CD Laufwerk gesperrt. Kann man das Passwort irgendwie rausbekommen?



Antworten zu Passwort knacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anleitung zum knacken wird hier wohl kaum einer geben,instaliere doch win 95 neu zu vor natürlich die platte mit fdisk (bootdisk) löschen und partition (en) neu anlegen.

Wäre nett, wenn die Leute, die ein PW knacken wollen erklären, warum sie das PW nicht einfach ERFRAGEN.
Geht es um das BIOS-PW?

Hallo,
ich habe einen alten Win 95 Rechner bekommen und habe das Problem, dass ein Passwort für den Admin Bereich benötigt wird. Leider hat der Admin das CD Laufwerk gesperrt. Kann man das Passwort irgendwie rausbekommen?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

echt super, hast du gegoorgelt ???
Schreibweise gegoorgelt Absicht ;-)

Hallo,
ich habe einen alten Win 95 Rechner bekommen und habe das Problem, dass ein Passwort für den Admin Bereich benötigt wird. Leider hat der Admin das CD Laufwerk gesperrt. Kann man das Passwort irgendwie rausbekommen?


« Letzte Änderung: 12.12.05, 16:18:25 von zenit »

Oder gegurgelt?  ;D
Schätze, daß der thread erledigt ist. Also runterspülen.


« MBRLinkfenster bleibt leer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...