Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.cue datei wieder herstellen!!!

Hallo, habe folgendes problem:

Habe aus versehen meine .cue dateien umgeändert. Habe sie mit (öffnen mit WordPad-MFC-Anwendung) geöffnet.
Dadurch haben sich alle meine .cue datei geändert. Das symbol ist auch anders geworden.
Vorher war es eine "unbekannte Anwenndung" jetzt ist es eine "WordPad-MFC-Anwendung".
Kann man es irgend wie rückgängig machen, das es wieder eine "unbekannte Anwenndung" wird!!!!

MfG koesmuek



Antworten zu .cue datei wieder herstellen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den Inhalt nicht zerstötz hast ist das nicht so schlimm. Öffne sie mit Wordpad, markiere alles (Strg+A) kopiere es in dide Zwischenablage (Strg+C) öffne den Editor (Notepad) füge den Inhalt dort ein (Strg+V). Dann speichern unteer, Dateityp alle Dateien * und als Name dann den hinten mit .cue

Hallo, hat leider nicht geklappt wie sie mir es beschrieben haben. Wenn ich direkt vom internet meinen .cue dateien holen, haben die schon automatisch WordPad-MFC-Anwendung.

Früher stand da:
Dateityp: CUE-Datei
Öffnen mit:

Jetzt steht da:
Dateityp: CUE-Datei
Öffnen mit:

Also der rechner erkennt jetzt sofort die .cue dateien also WordPad-MFC-Anwendung. Kann man es nicht rückgängig machen!!!

MfG koesmuek


« Win2000 & Win98 sind nicht zu trennen...kabellos über normale Telefonleitung ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...