Cue datei wieder herstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Cue datei wieder herstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...



    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...



    Apple_ordnerUnsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...



    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...



    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...



    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gel
    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine...




    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...



    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...



    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...


    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...


    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...


    Unsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...


    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...


    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    externe Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...


    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...


    hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen
    Hallo habe ausversehen meine festplatte vom resiver gelöcht wo lauter fernseh filme drauf waren. wi...


    Windows 7: Bibliothek gelöschte Bilder wieder herstellen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X: Externe festplatte gelöschtes wieder herstellen brauch ein programm ko
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win10 nicht bootfähig! SSD klonen, System wieder herstellen
    Hallo, ich bin neu im Forum und suche verzweifelt nach Hilfe. Mein Windows 10 bootet nicht mehr seit...


    Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen?
    Hallo,ich möchte demnächst mein XP System formatieren aber vorher meine gesamten Mails...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...