Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Jedes mal wenn ich 5 Minuten im Internet Explorer nichts mache kommt die Seite kann nicht angezeigt werden ich gehe über wlan rein und hab den T-Sinus 154 DSL ach ja ich muss dann immer den router aus machen und wieder an machen und dann funktioniert es wieder


« ICQ Problem beim Starten des PCsKameraship (SD) auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...