Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontaktyp in Outlook Kontakte ändern

Irgendwie nehmen die Computer doch zuviel Zeit weg, anstatt die tägliche Arbeit zu erleichtern. Ich suche seit Stunden vergebens, wie ich den Kontakttyp im Outlook Kontake ändern kann.

Hindergrund:
Ich habe das Formular "Kontakte" geändert und dieses entsprechend als Formular veröffentlicht. Somit haben alle zukünftigen Kontakteinträge die gleiche Eingabemaske.
Nun hat der erste Kontake (Original-Kontakt) als "Typ" den Titel Kontakt und ist mit einer Visitenkarte als Symbol hinterlegt. Alle weiteren Kontakte werden jedoch als "Typ" mit dem Titel Kontakte angezeigt und als Symbol erscheint ein gelber Noitzblock mit Pin-nadel.

Wie kann ich also auch den Typ "Kontakt" (also ohne "e" und mit Visitenkartensymbol) auf alle weiteren und neuen Einträge übertragen?

Besten Dank für Eure Hilfe vorab!
Gruß, Alex


« Nach Update auf WinXP alle E-Mails weg. OE.Bild ruckelt nach XP-Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...